Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Hämmerle TV

Das Programm ben I

Hämmerle TV

Ort
Junghans-Kantine, Geißhalde

Termin
Sa, 24.03.2018, 20:30 Uhr

Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe und Teilzeit-Rock `n Roller hat Familienzuwachs - Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Ein-Personen-Haushalt eingemietet hat. In „Das Programm bin ich“ rechnet Hämmerle, der mimische Tausendsasa, mit den modernen Zeiten ab, die doch bei genauerem Hinsehen, immer die drei großen Menschheitsfragen stellen - nämlich: „WER BIN ICH?“ „WIE GEHT DAS EIGENTLICH? und „WO KRIEGT MAN DAS BILLIGER?“ Improvisation und Wortgewalt gepaart mit Witz und Herzlichkeit, und einem ganz besonderes Gespür dafür, wie man die Menschen begeistert und zum Lachen bringt.- beweist er der preisgekrönte Kabarettist in seinem neuen Programm - “Hämmerle TV (total vernetzt)- das Programm ben I“ 

Vorverkauf: 15,--
Abendkasse: 17,--

Social Media

Kontakt

Heimatfabrik
Panoramastraße 49
78713 Schramberg

0171 / 7024112

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen