Die Schramberger Kult-Band "Old News" hat den "Kulturbesen" zum Beben gebracht. Bei der Weihnachtsparty in der Schramberger Geißhalde gaben die Vollblutmusiker am Tag vor Heiligabend stimmungsvolle Klassiker aus der Rock- und Popgeschichte zum Besten und versetzten ihr Publikum damit in vorweihnachtliche Ekstase.
Die Schramberger Talstadt hat zwar kein Schwimmbad mehr, dafür aber einen Bademeister – zumindest für einen Abend. "Bademeister Rudi Schaluppke" gastierte im Kulturbesen an der Geißhalde mit seinem Programm "Funky Arschbombe".
Die Musik von zwei stilbildenden Rock-Gruppen an einem Abend auf einer Bühne – das gibt es nur im Kulturbesen mit "Shine on & More Black". Mit "Shine on" war die experimentelle Musik von Pink Floyd zu hören und danach im Kontrast Hard Rock mit "More Black" von Deep Purple.
Völlig losgelöst, manche auch aufgelöst, landeten viele Zuhörer im Kulturbesen bei den "Schlagerschlampen" abgehoben über den Wolken im Schlagerhimmel.
Die Frisur sitzt. Der lachsfarbener Blazer passt. Die Mundwinkel – Opfer der Erdanziehung? Der Bundeskanzlerin sieht Kabarettistin Marianne Schätzle in der Tat zum Verwechseln ähnlich.
"Thank you for the music", sang die Abba-Coverband – und Selbiges dachte sich auch das begeisterte Publikum, das nach dem Konzert gut gelaunt aus dem Kulturbesen spazierte.
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Youtube welche dazu genutzt werden können,
Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen