Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Programmänderung bei Arno Haas & Friends am 25.11.2021

24.11.2021

Eva Leticia Padilla an Stelle Terss D. Smith

Beim Konzert mit @arnohaas & Friends am kommenden Donnerstag, den 25. November2022 gibt es eine Änderung. Die Sängerin Eva Leticia Padilla- kurz LETY hat sich mit Corona infiziert, dafür konnten wir kurzfristig mit Butch Williams einen Top-Ersatz gewinnen.

Butch Williams hat nicht nur bei „The Voice of Germany“ bewiesen, dass er das Talent der ganz Großen besitzt. Er ist ein Sänger, Showman und Top-Entertainer der Extraklasse. Butch sorgt mit seiner Stimme für den richtigen „Groove“. Das bemerkten auch die Söhne Mannheims und nahmen ihn mit auf Tournee. Darüber hinaus gab es verschiedene Zusammenarbeiten mit Chaka Kahn, La Bouche, Jule Neigel, No Angels und vielen mehr… Seine powervolle Stimme und dynamische Bühnenperformance sorgen für anhaltende Begeisterung und einzigartige Momente.



Karten für die Veranstaltung können unter der Nummer 0160-92065214 reserviert werden.

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V.
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0160/92065214

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen