Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Ausbilder Schmidt

Die Lusche im Mann

Ausbilder Schmidt

Ort
Junghans-Kantine, Geißhalde
Einlass 19.00 Uhr

Veranstalter
Heimatfabrik

Termin
Do, 11.10.2018, 20:30 Uhr

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der „Männergrippe“. Eben noch Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack „Männergrippe“ und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes „Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe“. Ja klar - früher ging der Mann zur Jagd und das reichte auch! Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet sein, Ikea Möbel aufbauen, und Geld verdienen soll er auch noch. Fakt ist, das Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, Gott sei Dank gibt es „Ausbilder Schmidt“ - DEN ERLÖSER: Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiß was zu tun ist. 

Vorverkauf: 15,--
Abendkasse: 17,--

Social Media

Kontakt

Heimatfabrik
Panoramastraße 49
78713 Schramberg

0171 / 7024112

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen