Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Grönemeyer by LUXUS

„Beste Grönemeyer-Coverband der Republik“ AUSVERKAUFT

Grönemeyer by LUXUS

Ort
Junghans-Kantine, Geißhalde
Einlass 19.00 Uhr

Veranstalter
Heimatfabrik

Termin
Sa, 10.11.2018, 20:30 Uhr

LuXus - ein Name, der seit 2001 in Deutschland für Furore sorgt. Eine Band, die Deutschland schwitzen lässt mit Musik die berührt, bewegt, drückt, donnert und die jeder kennt... Herbert Grönemeyer ist eine Ikone. Seine Songs gehen direkt ins Herz, er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Künstler dieser Zeit und Millionen Fans können seine Hits auswendig: „Musik nur, wenn sie laut ist“ „Männer“, „Flugzeuge im Bauch“, „Kinder an die Macht“, „Bochum“, „Mensch“, „Stück vom Himmel“ undundund. Die Band „LuXuS“ kopiert nicht, sondern interpretiert. Verleiht den Originalen mit sattem Gitarrensound mehr Druck, peppt stilistisch auf. 

Vorverkauf: 15,--
Abendkasse: 17,--

Ausverkauft

Social Media

Kontakt

Heimatfabrik
Panoramastraße 49
78713 Schramberg

0171 / 7024112

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen