Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Alois Gscheidle

Wo ganga mr na?

Alois Gscheidle

Ort
Kulturbesen, Geißhalde 49

Termin
Fr, 03.04.2020, 20:30 Uhr

Jedes Jahr die selbe knifflige Frage: Urlaub!„Wo ganga mr na?“ Diese Frage versucht Alois Gscheidle in seinem neuen Programm zum Wohle aller zu klären. Jeder in der Familie will was anderes. Doch es müssen auch noch andere Fragen geklärt werden: „Wer guggt nach dr Oma? Wer nimmt dr Hund? Muss d´Nachbere wieder nach de Bluma gugga? Und was bringt mr der dann wieder als Dankschee mit?“ Alois Gscheidle ist seit 30 Jahren als schwäbischer Kabarettist auf den Bühnen und vor den TV-Kameras unterwegs.
Seine Spontanität und Situationskomik im Dialog mit dem Publikum sind einzigartig und machen ihn so beliebt. Wer einen schönen und lustigen Abend erleben will und überlegt: „Wo ganga mr na?“ Für den gibt es nur eine richtige Antwort: zum Alois Gscheidle.

Vorverkauf: 15,--
Abendkasse: 17,--

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V.
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0160/92065214

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen