Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Vargas Bluesband

feat John Byron Jagger“– Mick Jagger’s Neffe FÄLLT CORONABEDINGT LEIDER AUS!

Vargas Bluesband

Ort
Kulturbesen, Geißhalde 49 - Bau 64
Einlass 19.00 Uhr

Veranstalter
Schramberger Kulturbesen e.V.

Termin
Fr, 10.09.2021, 20:00 Uhr

Die mit acht Platin-Alben ausgezeichnete spanische Gitarrenlegende „Javier Vargas“ und seine Band kommen nach Schramberg. Vargas, bekannt durch seine gemeinsame Arbeit mit Prince, Canned Heat und den Touren mit Lenny Kravitz und Carlos Santana, hat einen Special Guest dabei „John Byron Jagger“. Der Neffe von Mick Jagger hat sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Das von Vargas produzierte Werk wurde von Mick Jagger hochgelobt. Er spricht von fantastischen, leidenschaftlichen Songs seines Neffen. Wie sein Onkel ist auch John Byron Jagger bekannt für temperamentvolle und selbstbewusste Auftritte - eben ein Jagger! Das Besenpublikum kann sich auf was gefasst machen.

Vorverkauf: 19,-
Abendkasse: 21,-

Wegen Coronabeschränkunken und den dadurch resultierenden Unsicherheiten hat die Vargas Blueband die Tour 2021 leider abgesagt.

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V. by Szene 64
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0170-5820048

E-Mail schreiben

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen