Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Arno Haas & Friends feat. Derick Alexander

AUSVERKAUFT!

Arno Haas & Friends feat. Derick Alexander

Ort
Kulturbesen, Geißhalde 49 - Bau 64
Einlass 19.00 Uhr

Veranstalter
Schramberger Kulturbesen e.V.

Termin
Fr, 30.09.2022, 20:00 Uhr

 Der sympathische Sänger Derrick Alexander wurde in der Motown City Detroit geboren. Er begann seine steile Gesangskarriere in einem Gospelchor. Als einer der besten US Gospel-Sänger wurde er in den „United States Army Europe Soldier Chorus“ berufen. Im Laufe seiner Karriere stand er mit The Tempations, Tank, Public Announcement und Kim McFarland auf der Bühne. Wenn Derrick Stücke von Stevie Wonder singt, glaubt man, der blinde Großmeister des Soul sei persönlich anwesend! Bei der Sweet Soul Music Revue und vor allem bei den Soul Diamonds sorgt er mit seiner besonderen Stimme für Begeisterung!
Arno und Friends sind sich einig: Er gehört zu den besten in Sachen Soul!

Vorverkauf: 17,--
Abendkasse: 19,--

Ausverkauft

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V. by Szene 64
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0170-5820048

E-Mail schreiben

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps und Youtube welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen