Zur Startseite

In Kooperation mit ...

Stadt Schramberg
Schwarzwälder Bote
Wochenzeitung WOM

Sponsoren

Aynsley Lister

"Weltklassegitarrist im Besen"

Aynsley Lister

Ort
Kulturbesen, Geißhalde 49
Einlass 19.00 Uhr

Veranstalter
Schramberger Kulturbesen e.V.

Termin
Sa, 20.11.2021, 20:00 Uhr

Aynsley Lister der britische Gitarrengott begleitete Legenden wie Lynyrd Skynyrd oder Robert Gray auf ihren Tourneen. Der unverschämt gut aussehende Sänger ist mittlerweile ein echter Trendsetter in Sachen Blues und Rock. Er tritt auf sämtlichen großen Bluesfestivals als Headliner auf. Gekonnt wechselt er zwischen den Genres, von Blues, Rock und Pop. Energetisch, kraftvoll und voller Herzblut trägt er seine emotionsgeladenen Kompositionen vor. Mit rustikalen Sounds und filigranem Spiel zeigt Lister sein Können an der Gitarre. Übrigens gelten seine Liveshows bei Kennern der Szene als legendär und sind ein absolutes Muss für jeden Bluesfan.

Vorverkauf: 19,-
Abendkasse: 21,-

Social Media

Kontakt

Schramberger Kulturbesen e.V.
Geißhalde 49
78713 Schramberg

0160/92065214

E-Mail schreiben

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen